Green Energy

Anregungen und Beschwerden

Drucken

Die Beteiligung von Kindern, Jugendlichen und Eltern/Sorgeberechtigten an den Hilfeprozessen ist uns ein wichtiges Anliegen.

Ihre/Deine Meinung ist uns wichtig. Anregungen oder Kritik verstehen wir als Chance, unsere Arbeit zu verbessern. Gerne nehmen wir Vorschläge, Ideen oder Beschwerden entgegen. Wir freuen uns auch über positive Rückmeldungen, wenn etwas besonders gut gefällt.

Besonderen Wert legen wir auf:

  • Vertraulichkeit 
  • Offene Kommunikation 
  • Gegenseitigen Respekt 
  • Fehlerfreundlichkeit

Trotz aller Bemühungen kann es zu Missverständnissen oder Konflikten kommen. Wenn sich das Anliegen im direkten Kontakt nicht klären lässt oder der persönliche Kontakt schwierig erscheint, gibt es bei uns einen neutralen Ansprechpartner:

Pastor
Gerhard Kortmann

Das Anliegen wird vertraulich behandelt und Pastor Kortmann wird das weitere Vorgehen mit Ihnen/Dir abstimmen.

Der Kontakt ist möglich per E-Mail, per Post oder telefonisch. Anonyme Meldungen können nicht bearbeitet werden.

Kontakt:

E-Mail: gerhard.kortmann@reformiert.de
Tel.:01520 1514591
Adresse:   Neuer Weg 25, 48455 Bad Bentheim